ANDERSHANDELN

ZUSAMMENWACHSEN

YOU CAN DO IT - I KNOW THAT

ich habe es geschafft
also weiss ich,
dass auch du es kannst

Längst hat auch die westliche Psychologie erkannt, dass es Menschen mit ganz bestimmten Wesenszügen sind, die scheinbar schadlos beinahe jede Krise überstehen können.

Das Wesen ihrer inneren Stärke ist so unzerstörbar, wie ein Diamant und mindestens ebenso faszinierend. Das Wissen um diese unzerstörbare innere Stärke ist uralt. Seine Quellen reichen Jahrtausende zurück, bis in das sagenumwobene Kloster Shaolin.

buddhAID macht dich vertraut mit der Philosophie und den Übungen der Shaolin Mönche und zeigt dir, was du selbst tun kannst, damit sich dein Leben gut und richtig anfühlt.

Erreiche sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene einen Zustand, der es dir ermöglicht, 

ruhig, gelassen und dir deines Selbst bewusst, durch dein Leben zu gehen.

Ein Leben, in Frieden, Glück und Wohlbefinden.

Lerne zu erkennen, zu verstehen und zu überwinden, was verhindert, dass sich dein Leben so anfühlt, wie es sich anfühlen sollte. Nutze die Geheimnisse der Shaolin Mönche, die sie unbesiegbar machen. buddhAID unterweist dich in Shaolin-Strategien und in Shaolin-Übungen, die dich bio-psycho-sozial unverwundbar machen können, wenn du bereit bist, zielstrebig und fleißig zu üben, und - wenn du bereit bist für ein Leben, das sich gut und richtig anfühlt. Weil es gut und richtig ist!

"Gewohnheiten, so sagt man in Shaolin,

sind zuerst wie Spinnweben, dann Drähte."

 

(Zitat aus der Shaolin-Tradition)

das shaolin erfolgsmodell
gelassen I unzerstörbar I altruistisch sich selbst bewusst sein

Speerspitzen können ihre Kehlen nicht durchdringen, Stangen aus Gusseisen zerbrechen auf ihren Köpfen, und - sie bleiben dabei völlig unbeschadet. Was jeden von uns töten würde, überstehen sie ohne Schmerzen zu empfinden oder Verletzungen davon zu tragen. Shaolin-Mönche zeigen,

wozu Menschen eigentlich fähig sind - wenn sie dazu bereit sind, Körper und Geist zu trainieren.

Und das geht - in Kurzform - so. Folgende Faktoren bilden die Basis der Shaolin-Philosophie:

Ernährung I Bewegung I Entspannung und Schlaf I Geistestraining und Meditation I Atmung

Die 8 Leitsätze der Shaolin-Philosophie: 1. Ich lerne jeden Tag mehr über mich selbst. 2. Ich kontrolliere meine Gedanken. 3. Ich achte auf meine Gefühle und lerne, sie anzunehmen, aber auch loszulassen. 4. Ich bin gefestigt und übernehme Verantwortung für mich und andere. 5. Ich wertschätze meinen Körper und achte auf ihn. 6. Ich achte und wertschätze andere Menschen. 7. Ich richte meinen Blick mit Gelassenheit auf das Wesentliche. 8. Ich lebe im Hier und Jetzt und nehme an was geschieht.

Einen Entschluss fassen - Veränderung ermöglichen. So schaffst du es: HINDERNISSE ANNEHMEN UND ÜBERWINDEN >> Die positive Seite der Hindernisse für sich nutzbar machen. Die Kraft der Vorstellung nutzen. MENTALE POWER ENTWICKELN >> Sich die Gedanken bewusst machen. Die Gedanken zur Ruhe bringen. Mit Imagination die Gedanken bewusst steuern.

buddhAID zeigt dir, wie du dein Ziele erreichst. So, dass es sich gut anfühlt - weil es gut ist!

BE A GOOD PERSON

FOR A BETTER WORLD

"Achtsamkeit nennt man in Shaolin die Idee jener absoluten Erwartungslosigkeit,

die uns erst befähigt, auf jede Situation angemessen zu reagieren."

 

(Zitat aus der Shaolin-Tradition)

"Ich frage mich, wie oft wir wirklich gute Möglichkeiten

dem trügerischen Gefühl vermeintlicher Sicherheit opfern."

 

(Shaolin Prinzip)

 

KONTAKT

Kemptenerstrasse 168

Lindau, D 88131

​​

 buddhAID© 2020 by PROFESSOR DOKTOR CHRIS DORN

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis